Sandra Schuler

Sandra Schuler

Ich bin leidenschaftliche Mutter von 2 Jungs, 7 und 9, ehemalige Managerin, und liebe es meine Yoga Schüler dabei zu unterstützen, mehr Verbindung zu ihrem Körper aufzubauen, und sich gezielt zu stärken, und mit Meditation die Kraft und Weisheit in Ihrem Bewusstsein immer mehr zu entdecken.

Seit 9 Jahren unterrichte ich nun Yoga und immer mehr auch Meditation, und es ist für mich die größte Freude, wenn ich nach einer Yogastunde spüre, dass meine Schüler etwas entspannter, zufriedener und glücklicher sind, und ihre Einzigartigkeit immer mehr sehen können.

Ich unterrichte hauptsächlich Vinyasa Yoga, und Anusara Yoga. Anusara Yoga ist eine Yoga Richtung aus den USA, die großen Wert auf bestimmte Ausrichtungsprinzipien in den Asanas legt, und auch darauf während der Yogapraxis unsere Herzen und Seelen immer mehr zu stärken, damit wir den Weg unseres Herzens und unsere Seele gehen können, und so, jeder auf seine einzigartige Weise, etwas dazu beitragen kann, dass diese Welt etwas besser, schöner und liebevoller wird.