Moonbird

Moonbird

Moonbird

Ein Atemcoach in deiner Hand

 

Entspannende Atemübungen in der Handfläche. Alles, was du tun musst, ist mitzuatmen.

Wissenschaft bildet das Herzstück unserer Arbeit bei Moonbird. Unsere Methode basiert auf dem Ausgleich des vegetativen Nervensystems anhand langsamer Atmung und Biofeedback.

Nicht denken. Nur atmen.

Das klingt ganz leicht, aber oft lassen wir uns ablenken und schweifen ab. Da hilft es, wenn man etwas zum Festhalten hat – buchstäblich. Unsere wissenschaftlichen Untersuchungen haben uns zu etwas geführt, das so einfach ist, dass wir es meist übersehen: die Atmung. Sie hält dich nicht nur am Leben, sondern kann dir auch helfen, deine Mitte wiederzufinden. Unsere Mission ist ganz einfach: Wir wollen so vielen Menschen wie möglich helfen zu entdecken, wie viel Macht sie über ihr Wohlbefinden haben. Alles, was sie tun sollen, ist zu atmen.