Elke Diener
Company : Elke Diener
Address : Meckenheimer Allee 73, 53115Bonn
Land Phone : 0228 2425733
Email : ed@elke-diener.de

Elke Diener

Shiatsu & Releasing

In meiner Praxis begleite ich seit 20 Jahren Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen.

Mit Erfahrung und Herz unterstütze ich körperliche und seelische Entspannung und helfe bei der Anbindung an die eigenen (inneren) Kraftquellen.

Spezialisiert habe ich mich auf die Begleitung von Frauen rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, sowie auf die unterstützende Begleitung in den Wechseljahren und anderen Lebensübergängen.

 

Shiatsu

Die achtsam am bekleideten Körper ausgeführten Berührungen wirken harmonisierend und entspannend.

 

Releasing

Alte Muster, alte Entscheidungen, Glaubenssätze etc. können losgelassen werden, unterstützt durch den (Aus)Atem. So kann sich der Klient sanft von alten Blockaden oder destruktiven Gefühlen befreien. Die alten schmerzhaften und blockierenden Erinnerungen können sich so allmählich aus dem Energiefeld des Klienten lösen.