Claudia Zecha-Wentzlaf

Claudia Zecha-Wentzlaf

Ich Claudia, bin Physiotherapeutin, Trainerin und Gesundheitsmanagerin bei Puravida-Bonn.

Ein Teil von Butterfly and Friends zu sein freut mich sehr. Eine Gemeinschaft von Menschen, denen es am Herzen liegt, dir gute Impulse für dein glückliches Leben mit zu geben.

Puravida steht für Lebensfreude pur. Gerne stecke ich dich mit meiner Leidenschaft an, dich gesund fit zu halten und dich pudelwohl in deinem Körper zu fühlen.

Dank meiner therapeutischen Erfahrungen und meines medizinischem Backgrounds, wirken meine Trainings ganzheitlich und nachhaltig. Durch mein Geschick als Trainerin lernst du mit Leichtigkeit deinen Körper und seine Reaktionen zu verstehen. So findest du selbst heraus, was dein Körper braucht und dir gut tut!

Der Fokus meiner W“i“rkshops und Kursreihen ist, dir gezielte Hilfen zu geben. In meinen Konzepten verfolge ich konsequent das Ziel, dir „Alltagstaugliches“ zu vermitteln.

Dich zu stärken, dich zu entspannen, dir Power & Kraft zu geben und mit jeder Menge Spaß zu trainieren. Tolle Workouts in deiner Freizeit für deine Work-Life Balance, dein Gleichgewicht und deine Stabilität.

Tanzt du gerne? Dann bist du herzlich Willkommen bei unseren Puravida Tanzparties in der wunderschönen Butterfly and Friends Location.

Liebst du es, in der Natur zu sein? Dann liebäugelst du sicher mit den Open Airs an Lieblingsplätzen in Bonn.

Just for you, das Beste für dich! Follow me: Auf Instagram findest Du Wertvolles von mir für dich unter puravida_Bonn. Like it.

Auf deine bewegend schönen Erlebnisse freue ich mich, Claudia