Meike Statkus

Meike Statkus

 

Mein Name ist Meike Statkus. Ich unterstütze Dich von ganzem Herzen als Stress-Coach und Trainerin für ZENbo®Balance auf Deinem Weg zu einem gesünderen, entspannteren Alltag. 

Für mich gibt es einen Schlüssel zum Glück, wenn es um die Themen Stress und Entspannung geht: Ich habe im Laufe meines Lebens festgestellt, dass sich Körper und Geist nie voneinander trennen lassen, da sie stets mit einander in Kontakt sind, aufeinander reagieren. Häufig ‚behandeln’ wir das eine oder das andere, aber wir kümmern uns selten um beide parallel.

Ich habe deshalb im Laufe der Jahre Techniken entwickelt, die Körper und Geist gleichermaßen einbeziehen. Und ich setze dabei nicht nur auf Entspannung, sondern vielmehr auf Weiterentwicklung.

Mein Spezialgebiet ist “Stress verwandeln”- und das ist für mich viel mehr als ein schicker Slogan.

Ich verbinde das neue Entspannungskonzept ZENbo®Balance und Techniken aus dem Stressmanagement mit meinen täglichen Erfahrungen aus den Bereichen Achtsamkeit & Meditation – und die teile ich gerne in meinen Workshops und Kursen! Ich unterrichte sehr praxisnah, so dass Du alle Übungen schnell in deinen Alltag integrieren kannst.

Weitere Informationen findest Du unter www.meikestatkus.de oder rufe mich an und vereinbare einen Termin unter 0176-54200158!

Newsletter

Alle Neuigkeiten und monatliche Termine