Nun ist es endlich soweit und wir verabschieden uns mit der ganzen Familie für 5 lange Wochen nach Mallorca. Dort verbringen wir eine hoffentlich traumhafte Zeit mit unseren Liebsten auf einer Finca in Arta… dort, wo wir uns vor 8 Jahren verlobt und vor 7 Jahren geheiratet haben wollen wir unsere Elternzeit ausklingen lassen und viel Kraft für uns und den Endspurt für den Umbau von Butterfly & Friends tanken…

Nicht fehlen darf da natürlich der (vorerst) letzte Blick in die Baustelle:

Noch immer sieht es so aus, als würde es nicht richtig vorwärts gehen 🙁 – aber tatsächlich hat sich wieder viel getan… die Fussbodenheizung heizt voll auf, Toiletten und alle Wände stehen auch. Sogar der Maler war schon (einmal) da 🙂

Trotzdem ist es ein mulmiges Gefühl, Bonn und damit die Baustelle jetzt zu verlassen. Nicht vor Ort zu sein, wenn nacheinander Türen und Treppe eingebaut, Decken abgehangen, Wände gestrichen und Boden verlegt wird… hmm, war anders geplant.

h_Farbwahl
b_Umkleide
b_Traeger
b_Innenhof
b_Coaching
b_Büro

Dennoch ist die Vorfreude riesig! Wenn es gut läuft ist fast alles fertig, wenn wir wieder in daheim sind… Und dann wird es bestimmt ein unglaublich aufregendes Gefühl, unser neues Zentrum das erste Mal wieder zu betreten.

Bis dahin verbringen wir jetzt zunächst einmal 5 sehr entspannte Wochen hier…